Die mediale Sitzung (Jenseitskontakt)

In einer medialen Sitzung stelle ich mich der geistigen Welt als Vermittler zur Verfügung. Menschen, die zu Lebzeiten mit uns in Verbindung waren, haben oft auch noch nach dem physischen Tod das Bedürfnis, in Kontakt mit uns zu bleiben. Sie möchten die Hinterbliebenen nach wie vor mit ihrem Rat unterstützen und manchmal gibt es unausgesprochenes, dass noch gesagt werden sollte. Ein Medium dient als ‘Sprachrohr’ für Seelen im Jenseits und kann deren Anliegen wahrnehmen und dem Klienten übermitteln. Nur von Verstorbenen, die von sich aus den Kontakt suchen, kann ein Medium Informationen bekommen. Kein Medium kann eine Seele zwingen, sich zu melden. In diesem Sinne ist auch die Sorge, man störe die Ruhe der Toten durch einen medialen Kontakt, unbegründet. Im Gegenteil; ein Kontakt kann für Sender und Empfänger heilsam sein und ermöglicht Ruhe und inneren Frieden für beide.

Eine mediale Sitzung dauert 50-60 Min.