Ernährung Hund, Katze, Pferd

 «Du bist, was du isst», heisst es nicht umsonst. Was wir essen, respektive unseren Tieren zu fressen geben, hat einen entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit.

Das Angebot an Fertigfuttern für Hunde und Katzen und Futtermischungen für Pferde ist riesig. Viele sind überfordert bei der Frage, was denn nun das Beste fürs eigenen Tier ist. Etwas Fertiges? Und wenn ja, was? Oder doch besser selber zusammenstellen? Doch worauf muss man da achten?
Gerne sind wir Ihnen behilflich, diese Fragen zu beantworten.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Beratung bei Frau Buess
Vergleichen Sie selbst verschiedene Möglichkeiten mithilfe unserer Empfehlungstabelle
Erfahren Sie mehr über die hochwertigen Produkte von naVita

Das Büro (Im Gehracker 2, 4125 Riehen) ist wie folgt besetzt

Montag, Mittwoch und Freitag:
Vormittags       09:00 – 12:00 Uhr
Nachmittags    14:30 – 17:00 Uhr

+41 61 641 99 80
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Dienstag ist die Praxis geschlossen

Termine nur nach Vereinbarung

Bitte kontaktieren Sie mich für einen Futterberatungstermin: